Sitzbank ist wieder Storchenbank
Erstellt am: 19. April 2025
|
Neuigkeiten und Wissenswertes
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Storchenbank und die dazugehörende Schautafel von unseren Vereinsmitgliedern Heinrich Marx und Jürgen Triesch wieder angebracht wurden.
Wir laden alle Naturfreundinnen und Naturfreunde herzlich ein, vorbeizuschauen und die Rückkehr dieses beliebten Beobachtungspunktes zu genießen.