Es tut sich was im Storchennest … Stand 29.04.2022
Erstellt am: 16. April 2022
|
Chronik von Veröffentlichungen
Unser Vereinsvorsitzender, Herr Menge, hat 2019 organisiert, dass nach langer Zeit wieder ein Storchenhorst übers Dach unserer Wasserburg zu sehen ist.
Es hatten auch jedes Jahr immer wieder Störche Interesse für den Horst gezeigt.
Aber: entweder haben die Dohlen sie wieder vertrieben oder das Nest hat ihnen nicht gefallen oder zu wenig Futter in der Nähe oder … oder …
Doch in diesem Jahr hat unser Vorsitzender mit einigen Helfern das Nest noch einmal „aufgepeppt“, auch mit Kamera, – und, siehe da, es hat sich was getan:
Mal sehen, wieviele schlüpfen …